Team Hauptgruppe V
Wien Energie

Die FCG younion Wien baut gerade ein neues Team in der Hauptgruppe V auf
und DU kannst der entscheidende Baustein sein.
Energie versorgt eine Stadt
doch Gemeinschaft stärkt die Menschen dahinter.
Bei Wien Energie sorgt ihr dafür, dass hunderttausende Haushalte, Betriebe und öffentliche Einrichtungen zuverlässig, sicher und nachhaltig versorgt werden. Ihr arbeitet an der Zukunft jener Infrastruktur, ohne die Wien nicht Wien wäre.
Und genau Menschen wie euch wollen wir in unserer Hauptgruppe V willkommen heißen.
Wir bieten dir eine starke Vertretung, die:
-
deine Anliegen ernst nimmt
-
Verbesserungen aktiv verhandelt
-
dich in schwierigen Situationen nicht allein lässt
-
Weiterbildung & Entwicklung fördert
-
als echte Gemeinschaft füreinander einsteht
Du arbeitest in einem Bereich, der ständig wächst, sich verändert und enorme Verantwortung trägt. Umso wichtiger ist eine Gewerkschaft, die diesen Weg mit dir geht und zwar verlässlich, nahbar und kompetent.
Noch sind wir hier nicht vertreten, doch genau das macht DICH so wichtig.
Mit deinem Beitritt legst du den Grundstein für eine starke Stimme aller, die bei Wien Energie Zukunft gestalten.
Wer Zukunft schafft, verdient Zukunftssicherheit.
Werde Teil der Hauptgruppe V – und gib deiner Arbeit die Vertretung, die sie verdient.
